top of page

FAQ 
ČASTO KLADENÉ OTÁZKY

  • Sport während der Kur?
    Der Körper gewinnt während der Reduktionsphase genügend Energie aus dem Abbaus seiner Fettdepots. Eine Einschränkung der körperlichen Leistungsfähigkeit ist im Bereich des Ausdauersports kann sein. Im Kraftsport hingegen weniger. Bitte stimme Dich mit Deinem Trainer ab. Er wird Dir ein gutes Programm zusammenstellen.
  • Absetzen der Medikamente?
    Ein Absetzen oder verändern der Medikamentierung ist immer mit dem Arzt abzusprechen. Diese Frage kann und darf nur vom zuständigen Arzt beantwortet werden.
  • Ich habe mich nicht an die Regel gehalten und falsch gegessen. Was mache ich jetzt?
    Es ist nicht optimal die Reduktionsphase durch "Ausnahmen" zu unterbrechen. Verlängere Deine Reduktionsphase um weitere 3 Tage. Es gilt die Regel: pro Ausnahme = +3 Tage Reduktion
bottom of page